Montag, 20. August 2018

Richterin Lachmann erhält Krankenakte


Damit niemand von der Staatsanwaltschaft Gießen, dem AG Büdingen, oder dem MDK auf die Idee kommt zu behaupten, der angeklagte Schmidt sei kerngesund und habe keine gravierenden körperlichen Gebrechen, hat der wegen angeblicher Beleidigung Angeklagte entsprechende Unterlagen an das zuständige Gericht übermittelt. Sowohl bei der Gerichtsverhandlung, wie auch bei der Organisation für Hin- und Rückfahrt, ist dieser Gesundheitszustand zu beachten, und entsprechend Rücksicht zu nehmen.

Nachfolgend transparent seine Eingabe.
Der interessierte Leser möchte bedenken, schon morgen kann er das nächste Opfer der gesetzlichen Krankenkassen und des MDK werden, falls er es nicht schon ist. Mit Schweigen verändert man gar nichts.

Betr.: 60 Cs – 501 Js 20289/18
18.06.2018

Amtsgericht Büdingen  mit           email an: verwaltung@ag-buedingen.justiz.hessen.de
Postfach 1100
63652 Büdingen

Als Bilddatei anbei erhalten Sie:
Beweismittel: Schwerbehindertenausweis, ausgestellt vom Versorgungsamt Gießen
Beweismittel: Schmerztherapie, Befund Mathildenhospital Büdingen
Beweismittel: Röntgenbefund im Mathildenhospital Büdingen

Über die Arztpraxis Dr. Karl R. Hirzenhain
Behandelnder Hausarzt,
können Sie weitere Unterlagen / Befunde einsehen.

So haben die häufig auftretenden, und bis zu 8 Wochen andauernden Gichtanfälle nun auch die Handgelenke, bis zu den Ellenbogen und Schulterblätter erreicht.
Treten diese Gichtanfälle in den Fußgelenken auf, oder kommt es zu Muskelkrämpfen im Rückenbereich (vergleichbar mit Wadenkrämpfen, nur das diese Schmerzen über Wochen bleiben), dann wird sogar ein Rollstuhl benötigt, wie seinerzeit bei der Einweisung in das Mathildenhospital wegen der Schmerztherapie.

Schmerzfreies Gehen ist kaum noch möglich. Unter Benutzung von Gehhilfen sind ca. 100 Meter möglich. Danach schmerzt der Rücken, die Atemluft bleibt weg, die Fußgelenke machen dicht.

Diese gesundheitlichen Einschränkungen wollen Sie berücksichtigen, sollte es zur Hauptverhandlung kommen.

Außerdem werden seit Jahren unzählige Tabletten tagtäglich eingenommen, u.a. gegen hohen Blutdruck, Wasser in Füssen und Beinen, Blutgerinnungsverdünnung usw.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Roland Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen